NEWS

Unser Projekt "Kreuzgesichtet" kurz erklärt!

April 2018


Neuer Förderer: Die SKala-Initiative

Jan 2018

Die SKala-Initiative findet unser Projekt Kreuzgesichtet förderwürdig, was uns sehr freut!  Die Initiative fördert bis zum Jahr 2020 bundesweit etwa 100 gemeinnützige Organisationen und wir sind mit dabei! Entwickelt und realisiert wird die Initiative außerdem von PHINEO. Wir freuen uns sehr, dass wir einen ersten Förderer überzeugen konnten! 


MIT KREUZGESICHTET IN MAROKKO

Sept 2017

Im Juni diesen Jahres waren wir mit unserem Projekt Kreuzgesichtet für einen ersten Dreh in Marokko, konkret im Osten Marokkos in Oujda und im Nordosten an der Grenze zur spanischen Exklave Melilla in Nador. 

 

Wir konnten auf unserer Reise nicht nur verschiedenste Organisationen und Initiativen treffen, die sich für subsaharische Migrant_innen einsetzen, sondern auch Einblicke in eine Welt voller Gegensätze, zwischen Afrika und Europa, zwischen Bleiben und Gehen und zwischen Politik und Wirtschaft gewinnen.