Miteinander Perspektiven wechseln.

Projekte

Unsere Projekte wollen einen gesellschaftlichen Mehrwert schaffen. Wir wollen gemeinsam erarbeiten, wie andere Welten aussehen und diese aufzeigen. 

Neugierig? Dann klick dich in unsere Projektwelt!

Unsere Philosophie

Perspektiven wechseln. Heißt nicht nur, anderes zu beobachten, sondern auch sich in anderes hineinversetzen zu können. Zu fühlen, zu sehen und zu erkennen, was der oder die Andere fühlt, sieht und erkennt. Dabei auch das Eigene zu reflektieren und sich selbst innerhalb der eigenen Kultur und Gesellschaft wiederfinden zu können. Angefangen bei uns selbst, schaffen wir auch einen gesellschaftlichen Perspektivenwechsel

Mach mit!

Du willst dich bei uns einbringen und uns unterstützen? Das ist auf viele Arten möglich - als Vereinsmitglied, oder als finanzielle_r Förderer_in. Komm mit!